Lions International Convention

Jedes Jahr treffen sich mehr als 20.000 Lions-Mitglieder aus der ganzen Welt zu ihrem großen Jahrestreffen. Die Convention bietet eine ideale Umgebung, um Bekanntschaften zu schließen und Freundschaften zu pflegen. Lernen Sie die Projekte anderer Clubs und Distrikte kennen! Und machen Sie persönlich Bekanntschaft mit internationalen Führungskräften und Vertretern Ihrer Organisation!

Während der International Convention haben Sie die Gelegenheit, zusammen mit Lions aus mehr als 120 Ländern und geografischen Regionen bei der Parade der Nationen feierlich durch die Straßen der Convention-Stadt zu laufen. Wohnen Sie Seminaren bei und stimmen Sie über die Zukunft von Lions ab. Und genießen Sie besondere Momente wie drei spannende Plenarsitzungen, eine vielfältige Ausstellungshalle und vieles mehr.

Die nächsten Termine sind

Datum Austragungsort